Schnitzelkirtag

Das Wetter war uns wieder wohl gesonnen und so konnten alle Besucherrekorde der vergangenen Jahre gebrochen werden. Das zusätzlich aufgestellte dritte Zelt war bis auf den letzten Platz besetzt und trotz Aufstockung unserer Vorräte mussten auch heuer wieder zusätzlich Schnitzel nachpaniert werden.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Festes herzlich bedanken, bzw. auch für eventuell entstandene Wartezeiten um Entschuldigung und Verständnis bitten. Wir hatten dieses Jahr weit mehr Schnitzel als im letzten Jahr verkauft wurden kalkuliert und sie reichten leider (naja, wir freuen uns mehr über den Erfolg, als uns über das „leider“ zu ärgern) trotzdem nicht. Unterstützen uns mit Ihrem Besuch bitte weiterhin so kräftig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code